Dienstag, 10. Februar 2009

Haben Sie heute schon gelächelt.

Himmelfahrt.
Herrn Hettich ist seine Frau gestorben.Auf der Beerdigung erreicht Ihn das selbe Schicksal. Als er bei,
Petrus ankommt fragt er diesen, ob seine Frau schon da ist. Petrus schaut nach und kann sie nicht finden.
ER meint vielleicht ist sie in der Hölle. Hettich empört sich,"Ich hatte eine gute Frau" Petrus fragt,hatte
sie denn eine Untugend?" Na ja" gibt Hettich kleinlaut zu,"siehat halt gern geschwätzt" Also sagt Petrus
reg dich nicht auf, die ist sicher noch unterwegs.










Der Mähdrescher


Der 22 jährige Sohn des Bauern sagt zu seinem Vater:"Vater, meine Schulkameraden
haben alle ein Auto,nur ich nett, wo ich doch jeden Tag bei Dir schaff" Der Bauer:
"Zuerst muß der Mähdrescher bezahlt sein!" Der 17 jährige," Vater ich möcht ein
Moped" Erst wenn der Mähdrescher bezahlt ist" Der Jüngste:"Aber Papa ,i möcht
ein Dreirad". Erst wenn der Mähdrescher bezahlt ist." Der Kleine geht hinaus in den
Hof, sieht den Hahn auf der Henne sitzen, gibt ihm einen Tritt und sagt: Und du laufst
auch bis der Mähdrescher bezahlt ist.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Edeltraud hat gesagt…

Hallo Sigrid.
bin erst heute dazugekommen in den Blog reinzuschauen und habe mich riesig über Deinen neuen Blog gefreut. Gasnz toll.Nun muß ich Dir schnell ein Kommentar schreiben.
Es freut mich, daß auch Du gerne Blogs schreibst und Bilder zufügst.

Edeltraud