Samstag, 2. Mai 2009

1899 - Hoffenheim


Ich bin eigentlich erst zum Fussball-Fan geworden durch 1899 Hoffenheim. Beigeistert haben mich auch die Hoffenheimer, die sich so sehr für ihren Verein eingesetzt haben, aber am meisten Respekt gebührt Herrn Dietmar Hopp für alles was er für diesen Verein getan hat. Alle haben gejubelt als 1899 Hoffenheim Herbstmeister wurde.

Inzwischen hat der Jubel nachgelassen, aber ich bin mir ganz sicher, dass alle Fans bald wieder jubeln werden. Es geht doch gar nicht anders in einem so schönen Stadion wie die Rhein-Neckar-Arena, die inzwischen auf der ganzen Welt ein Begriff ist. Meine ganze Familie wird auch weiterhin zu den Hoffenheimern halten und wir sind sicher, dass es bald wieder etwas zum Jubeln geben wird.
Hier noch einmal ein Bild aus besseren Tagen.

Keine Kommentare: