Sonntag, 8. März 2009

Skifahrt in die Schweiz.


Es ist schon Tradition. Heute am Sonntag, den 8.März 2009 fährt wie schon viele Jahre zuvor, ein Bus mit Skifahrern von Östringen
aus,4 Tage lang in irgend ein schönes Skigebiet. Meistens sind es immer die gleichen Leute, mittlerweile alles Senioren. Die Fahrt geht
wie im letzten Jahr nach Flims-Waldhaus in die Schweiz. Ich selbst war noch nicht dabei, aber mein Mann. Schon auf der Autobahn
wird ausgepackt. Wurst,Brot,Schinken,Käse,Kuchen,Wein, Bier,Sekt machen die Runde durch den Bus. Die Abende werden lustig
und unterhaltsam gestalltet. Auch auf der Piste ist der Rucksack mit Verpflegung dabei. Die Begeisterung ist immer groß, wenn das
Wetter auch noch stimmt wie auf dem Foto, dann sowieso. Nach den 4 Tagen gehts wieder zurück in die Heimat,mit den Worten
"Nächstes Jahr wieder".Aber auch die zu Hause geblieben sind , machen es sich gemütlich. Mein Hund nahm gleich im Chefsessel
platz, und träumte so vor sich hin"Drei Tage ist mein Herrchen weg,dann kommt er wieder welch ein Schreck, dann muß ich von
hier gleich wieder weg.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Edeltraud hat gesagt…

Hallo Sigrid,
Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen. Wunderbar!
J so ist es eben, wenn man Tiere hat dann kann man nicht so einfach wegfahren. Uns geht es genauso, aber das nehmen wir doch gerne in Kauf- Oder? Freue mich schon auf Deinen nächsten Blog
Edeltraud

Unknown hat gesagt…

Hallo Sigrid!
Es freut mich dass es bei Dir jetzt
auch so gut laeuft.
Annemarie.